2. Unternehmerstammtisch

2. Unternehmerstammtisch - © www.rainerholz.at

2. Unternehmerstammtisch bei Malerie Ernst Wieser. Auf einladung der e5 Wirtschafts Gruppe kamen zahlreiche Gäste zum Unternehmerstammtisch. Anfangs begrüßte Teamleiter Rainer Holz die Gäste und bedankte sich bei Ernst Wieser für die zu Verfügungstellung seiner Geschäftsräume. Insgesamt 30 Unternehmer und Unternehmerinnen aus dem Gitsch- und Gailtals fanden sich bei der Veranstaltung ein. Ein wesentlicher und interessanter Teil des Programmes war der Lebensweg von Ernst Wieser, wie er sein Unternehmen zu der heute anerkannten Malerei, Druckerei und Airbrush Firma geführt hatte. Zum Ausklang gab es noch eine Vorstellrunde von 2 neuen Unternehmer im Tal: Hartwig Thurner und Ernst Dobringer. Frau Stefanie Rud berichtete noch über das 3. Gitschalforum am 05.10.2018 und über ein tolles Konzert am 06. Dezember 2018 bei der Firma Holzbau Hubmann Es war eine gelungene Veranstaltung und eine Inspiration von und für viele Unternehmen in unserem Tal.

Ing. Rainer Holz
Weissbriach 245
9622 Weissbriach

0043 650 970 55 08
tischlerei@rainerholz.at