50 Jahre Tischlerei Philippitsch

50 Jahre Tischlerei Philippitsch - © www.rainerholz.at

Am Freitag, den 24. Juni 2016 fand am Firmengelände der Tischlerei Philippitsch/Rainer Holz das 50-jährige Jubiläum der Firma statt. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Stimmung wurde den ganzen Nachmittag und Abend lang gefeiert.

© werbeagentur as1

Marlies und Bruno Philipptisch sowie Anne und Rainer Holz mit den Kindern Max und Hannah

1966 gründete Bruno Philippitsch die Tischlerei Philipptisch in Weißbriach. Zu den ersten Aufträgen zählten Fensterstöcke und Türen in der näheren Umgebung und der erste Großauftrag wurde von den Eltern des Bürgermeisters Christian Müller vom Hause Puntinger bestellt - ein Schlafzimmer, welches heute noch wie damals eingerichtet ist und genutzt wird.

© werbeagentur as1

Vater Bruno Philippitsch mit Sohn Rainer Holz

In einer informativen und ebenso lustig-emotionalen Ansprache erzählten Senior- & Junior-Chef Geschichten aus der Chronik und zogen damit die zahlreichen Gäste in ihren Bann.

© werbeagentur as1

Die Werkstatt lud zum Schauen & Staunen ein

Die Werkstatt der Möbelwerkstätte Rainer Holz wurde zum Schauraum umfunktioniert und man bekam einen Einblick, welche Werkstücke und Möbel produziert werden.

© werbeagentur as1

In der Werkstatt konnte man die Produktion von Werkstücken beim Drechseln beobachten.

© werbeagentur as1

Bei bestem Wetter wurde gefeiert und vielleicht auch die ein oder andere Geschichte von früher erzählt. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Hotel Brunnwirt für das ausgezeichnete Catering.

Herzliche Gratulation zu 50 Jahren souveräner Führung und hervorragender Leistung auch von unserer Seite, wir wünschen Rainer Holz alles Gute für die kommenden Jahre und wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Innovationen.

Ing. Rainer Holz
Weissbriach 245
9622 Weissbriach

0043 650 970 55 08
tischlerei@rainerholz.at